Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Boah, genau einen Monat ...

... her ist mein letzter Eintrag hier. Jaaa, ich schäme mich auch ganz dolle. Ich bin einfach viel zu ausgelastet mit Stricken, Ravelry, VirusCreativus, Schnugis, Wichteleien und den Vorbereitungen für den Creativa-Besuch morgen. Irgend etwas mußte zurückstecken.

Nun, der Blog mußte zurückstecken. Das soll sich aber wieder ändern. Hab ich mir fest vorgenommen.

 Ich hab mir aber noch mehr fest vorgenommen:

aufräumen und ausmisten

Wo? - Na zu Hause

Warum? - Weil es anfängt mich zu stören. Der Plan, aus WZ und Büro wieder einen Raum zu machen, steht schon 1 Jahr, so ein kleines bisschen was hab ich auch schon dafür gemacht, aber halt nicht genug. Jetzt will ich das endlich fertig machen.

Alles beginnt mit dem ersten Schritt und den habe ich eben getan: aus 2 Tagen Urlaub in der Vor-Oster-Woche sind gerade 4 Tage geworden, d. h. vom 04.04. bis einschl. 13.04. habe ich frei. Sohnemann hat Ferien, der wird mit eingespannt, auch wenn der nicht will. Er hat zu wollen - PASTA!

Von der Aktion werde ich dann berichten, man darf natürlich auch gern nachfragen, wie weit ich bin - so als Motivationshilfe.

26.3.09 13:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung