Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Osterschaf

Eigentlich sollte das Enkelchen ja schon zu Weihnachten ein Schaf bekommen, aber dann wurden die Geschenke irgendwie zu viel und ich hab das Schaf verschoben.

Letztes WE, als das Frollein hier war, durfte sie sich die Wolle aussuchen - also, die Farbe war nicht meine Idee. Ich hatte ehr an weiß oder so pastellige Farben (siehe das Sheepy) gedacht. Nein, das Frollein war sich ganz sicher:

Quelle: Kuschelschaf aus der Lena 01/2008

Füsse und Hände hab ich abgewandelt und nicht nach der Anleitung gestrickt, damit ich sie richtig abbinden kann. Die Watte soll ja bleiben, wo sie hingehört.

Da die Farbe vom Schaf schon so österlich-bunt rüber kam, hab ich den Schal dann in diesem giftigen grün (handart Brazil von Zitron) gestrickt. Ich denke, das Frollein wird zufrieden sein.

10.4.09 08:38


Fertige Schnocken zum 2. und 3.

Jaa, bereits gestern war das 2. Paar fertig und heute morgen dann die Nr. 3.

Quelle: Fluted Bannister

Gleich nach Ostern gehen sie auf die weite Reise in die Schweiz.

Quelle: Jaywalker

Diese wandern in die Kiste - da fehlen noch 2 Paar und ich mag grad keine neuen Socken anschlagen. *grins

11.4.09 09:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung