Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schaf-Wahn

Nachdem ich hier ja nun einige Tage gar nichts geschrieben hatte - es fehlte an Zeit und Lust und irgendwie .... *grins*

Hier nun meine Schafherde:

Quelle: Maeh von Beate

Das ist eine Kaufanleitung, die ich über Ravelry erworben habe. Über den Link in der Quelle kommt man direkt zu dem Bastelkid, mit dem man die Anleitung auch erwerben kann.

Erst war es ein Maeh-Schaf, das in Ermangelung von Granulat kompl. mit Füllwatte gefüllt wurde. Anschließend hab ich gleich ein 2. gestrickt und den Bauch, die Arme und die Beine mit Aquariumkies gefüllt. Dann kam das Granulat - und prompt hab ich gleich noch 2 Maehs gemacht. Die oben auf dem Foto sind die mit Kies und Granulat gefüllten. Das Maeh mit Wolle hat schon eine neue Hirtin gefunden.

27.8.08 20:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


TrashQueen / Website (27.8.08 20:20)
Extrem niedlich! Ich glaube, irgendwann will ich auch mal ein Strickschaf. Oder ein Filzschaf. Oder ein Schafbild. Die Viehcher sind einfach zu cool!

*wink*
TQ


Gaby / Website (28.8.08 11:37)
Huhu Mona,
deine kleine Herde ist ja wirklich mähhgasüß !
LG Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung