Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Egal - oder doch nicht so ganz ....

 Die neue Wochenaktion von Frau Blasebalg:

 

Was ist egal (unwichtig), was ist nicht egal (wichtig)? Ich denke, ich hab hier ein gesundes Gleichgewicht. Und das ist mir nicht egal.

Klar, ich könnte jetzt hier ganz viele Dinge aufzählen, die mir völlig egal sind (z.B. der Sack Reis, der in China ....), darauf möchte ich gern verzichten. Ich geb mal ein paar Beispiele, was ich mit gesundem Gleichgewicht meine:

1. Mir ist völlig egal, was andere über mich denken oder sagen, mir ist aber nicht egal, was ich über andere denke oder sage.

2. Mir ist völlig egal, was gerade modern ist, nicht egal ist mir, ob ich mich in meinen Klamotten auch wohlfühle.

3. Mir ist völlig egal, ob Sohnemann irgendwann studieren wird, gar nicht egal ist mir, wenn er aus Faulheit schlechte Noten nach Hause bringt.

Alles ist in einer meiner Meinung nach gesunden Relation. Und dann ist egal auch wurscht.

4.9.08 10:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Blasebalg / Website (4.9.08 13:50)
Ich finde es enorm interessant, wie häufig Ihre Nr. 1 in dieser Aktion schon genannt wurde. Nachdenkenswert. Danke!


Ev / Website (4.9.08 15:28)
Herrlich, diese 3 Grundsätze, absolut herrlich und ungeheuer sympathisch!
Liebe Grüße von der Ev

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung