Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Egal - oder doch nicht so ganz... - Nachtrag

Ich muß noch was loswerden und zwar zu meinem Beispiel Nr. 1 - es ist egal, was andere von mir denken oder sagen. Das stimmt, allerdings mit einer kleinen Einschränkung, die ich hätte schreiben sollen. Mir ist es egal, wenn es fremde oder mir unwichtige Personen sind. Was meine besten Freunde, meine Kinder oder mein Chef von mir denkt, jeder in seinem Bereich, ist mir durchaus nicht völlig egal.

Obwohl ich mich selbst nicht verleugnen werde, nur damit diese Personen gut von mir denken oder gut über mich reden. Das jemand über mich redet mag ich eh nicht so gern, mir ist lieber man redet mit mir. Das beugt auch gleich Missverständnissen vor.

Also, mein Beispiel Nr. 1 muß lauten:

Mir ist es völlig egal, was die Leute (Fremde, mir unwichtige Personen) von mir denken oder sagen, .....

4.9.08 15:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung