Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Faul

So das neue Mittwochsthema bei Frau Blasebalg ist Faul.

Tja, bis heute konnte ich mich nicht auffraffen etwas zu schreiben. War ich zu faul? Oder anderweitig beschäftigt?

Nun, vermutlich letzteres, da ich am Halloween-Tuch einen kompletten Chart (Nr. 3) an einem Tag gestrickt habe und mehrere Sockenpaare sind auch schon wieder fertig. Irgendwie liegen meine Interessen halt nicht so sehr beim Bloggen - kann natürlich urlaubsbedingt sein. Da der aber ab morgen früh rum ist, könnte es ja sein, dass wieder mehr gebloggt wird.

Ausserdem geht mir dieses Dunkel draussen schon sehr ans Gemüt - hat ich früher nicht so die Probleme mit. Hier brennt schon den ganzen Tag eine Kerze und genickert auf dem Sofa hab ich auch schon. Also doch faul, oder?

5.10.08 19:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Blasebalg / Website (7.10.08 14:39)
Tja, bis wohin ist man mit etwas anderem beschäftigt, und ab wo ist man faul? Oder ist gar beides das gleiche, und Faulheit ist nur die Beschäftigung mit dem Nichtstun? Fühlosofisch, diese Frage.

Danke für den Beitrag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung