Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mach 3 - Jetzt wird gewerkelt.

So heißt die neue Wochenaktion. Und ich bin schon seit Sonntag dabei. Nachdem am letzten WE 2 Schafe geboren wurden entstanden sind, strick ich seit Sonntag abend wieder an dem "DaVinci"-Tuch. Von 5 Charts waren ja schon 4 fertig. Und der letzte ist ziemlich groß - immerhin 130 bis 254 Reihen für die lange, 130 bis 192 Reihen für die kurze Version.

Nachdem ich am Sonntag beim ersten Start mit dem Chart gleich am Anfang einen Bock geschossen hatte und prompt die 2 Rh wieder aufmachen mußte, läuft es inzwischen gut. Ich bin mit Rh 184 durch. Sieht so aus, als wenn nach Rh 192 Ende sein wird, das Tuch ist jetzt schon groß genug für mich (ungespannt) Und da es nicht für mich ist .... *flöt*

Zudem, wenn ich das Tuch dann beendet habe, warten noch Socken. 3 Paar (nicht wegen der Wochenaktion, sondern reiner Zufall) benötige ich noch bis Weihnachten. Ohne die 2 Paar, die ich mir schon ewig stricken wollte. Ist doch war. So tolle Wolle bekomm ich geschenkt oder kauf sie mir und kann die zeitlich nicht verstricken, weil immer was anderes auf den Nadeln liegt.

Was ich noch ganz dringend brauchen täten tu, wär ein neuer Pulli. Im Kopf ist der eigentlich schon gestrickt, nur machen muß ich es noch. *lach*

Waren das jetzt 3, die ich machen soll, oder doch schon ehr 4 oder viel mehr? *schulterzuck* wat soll's, ich werkel ständig, wird also schon passen.

27.11.08 13:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung