Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und Schafe ....

sind entstanden. Zuerst mal meine Weihnachtspostschafe:

Quelle: Kaufanleitung von Beate Zäch

Dann der spezielle Weihnachtswunsch von meinem Sohn Peter:

Quelle: Kuschelschaf aus der Lena 01/2008 mit Beinen nach eigener Idee

Hier nochmal dieses Schaf, sitzend mit einer Mini-Ausgabe des Lena-Kuschelschafs.

Quelle: Kuschelschaf aus Lena 01/2008 - mit eigenen Abwandlungen (das blaue ist verkleinert)

Eigentlich wollte ich ja ganz viele Socken verschenken, dann fiel mir ein: die Tochter meiner Freundin wollte gern ein Schaf, ihr Sohn heißt fast Shaun, da bietet sich auch ein Schaf an und sie selber mag eh Schafe - das Mäh und ein Pommel hat sie ja schon, also kamen zu dem blauen Mini-Kuschelschaf noch zwei weitere:

Quelle: Kuschelschaf aus Lena 01/2008 -in eigener Abwandlung als Mini gestrickt

Quelle: Kuschelschaf aus Lena 01/2008 -in eigener Abwandlung als Mini gestrickt

Das nächste Schaf ist schon in Planung: so wie das spezielle Schaf für Peter, jedoch als Miniatur. *grins* Und ich weiß auch schon, wer das bekommen wird, nur die Farbe und die Wolle ist noch nicht ausgesucht.

28.12.08 15:35
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (28.12.08 16:52)
Hallo Mona,

mensch, da hast du ja eine megaknuffige Herde gezaubert ..... eines schöner als das andere !

LG Gaby


Heidi / Website (28.12.08 22:24)
Also von Dir würde ich mch auch gerne bewichteln lassen.
Deine Schafe sehen alle total knuffig aus.

LG heidi


Socki (28.12.08 22:58)
Eins von den Weihnachtspostschafen wohnt jetzt bei mir, lieben Dank Mona :-)
Es bewacht meine DVDs - ganz oben im Regal,
weil zwei bepelzte Mitglieder dieses Haushaltes da nicht drankommen *sfg*. Die haben nämlich
nur Unsinn im Kopf und würden das arme
Schäfchen irgendwohin entführen, das kann ich
natürlich nicht zulassen :-)

LG
Socki


ullalan (30.12.08 21:00)
Eins von den Weihnachtspostschafen wohnt auch bei mir und bewacht die Fotos von meinen Enkelinnen im Wohnzimmerschrank, vielen lieben Dank dafür.
Die anderen Schafe sind auch wieder richtig knuffig. Das von Peter hast du super hinbekommen, und die Lena-Schafe sowieso

LG Ulla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung