Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schafe

Beim Ravelry-Treffen im Januar war ich noch mit diesen beschäftigt, inzwischen hab ich es endlich geschafft und die Anleitung aufgeschrieben und bei Ravelry auch hochgeladen.

Kleine Schafe, die auf eigenen 4 Beinen stehen - ich arbeite gerade an einer etwas größeren Version - vielleicht hat man für etwas größere Schafe ja auch eine Verwendung. *grins*

 

Dies war der erste Versuch:

Quelle: eigene Idee

Die Beinlänge gab mir Zweifel auf, also gleich noch eins versucht:

Quelle: eigene Idee

Und dann kam Nr. 3 - das ist die korrekte Beinlänge, die nun auch in der Anleitung steht. Es variiert nur zu einigen wenigen Reihen, auf den Fotos kaum zu erkennen und in real auch nicht wirklich, aber dies hier ist der entgültige Prototyp.

Quelle: eigene Idee

 

1.2.09 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung