Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
.... strick ich immer wieder gern

Vor ein paar Wochen schon hab ich alle Stränge, die ich im letzten Jahr geschenkt bekommen oder mir selber gekauft habe gewickelt und bin dann angefangen, endlich mal wieder Socken für mich zu stricken.

Quelle: eigene Idee, aus handgefärbter Wolle mit dem Namen meermaids ocean by night

Quelle: eigene Idee, aus handart von Zitron Farbe Brasil

Hiervon hab ich gleich 2 Paar gestrickt, eins für mich und eins für die Doris von den Schnugis.

Schon beim Wickeln dieser Wolle, wußte ich: das werden Patchworksocken. Die Farbabschnitte sind dafür ideal gefärbt. In fast jedem Patch kommt jede der 3 Farben vor. Danke nochmal an Chaos, die diese tolle Wolle für mich gefärbt hatte *knutsch*

Quelle: Patchworksocken nach der Anleitung aus dem Regia-Journal

 

7.4.09 10:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung