Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Creativa

Am 27.03. war ich auf der Creativa. Es war ein supertoller Tag. Morgens in Begleitung von Doris gestartet, Zwischenstopp in Sockihausen und Socki eingeladen und die Batterien mit nem Cappu aufgetankt. Dann weiter nach Dortmund. Dort gleich Kontakt mit abc, Ullalan und Eule aufgenommen und alle getroffen. *freu*

abc ist dann gleich weiter, wir wollten uns später nochmal treffen (hat aber nicht wirklich geklappt - snief). Eule war auch nicht allein gekommen, sie ist dann auch mit ihrer Begleitung weiter. Und Ulla hat sich uns angeschlossen, wir haben dann zu viert erstmal den Stand von Kerstin  (wollmobil) aufgesucht und sofort das erste Geld dort gelassen. Dat Socki hat ja für die Chaos miteinkaufen müssen, daher war ihre "spende" besonders großzügig. Ich hab mir ein Knäul "Tofutsies" gegönnt.

Dann sind wir weiter, noch mehr Wollstände aufsuchen. Zwischendurch hab ich dann NelliSnellen gefunden - und konnte 3-D-Stanzbögen nicht wiederstehen. *seufz*

Gegen Ende unseres Rundgangs mußten wir dann nochmal zu Kerstin. Die böse Ulla, die ja schon eine Weile allein unterwegs gewesen war, erzählte uns was vom Zauberball, den es bei Kerstin gibt. Also nochmal den Wollmobil-Stand erobert. Hier bekam Ulla dann auch passende Wolle für das Tuch, dass sie sich stricken wollte - und konnte nochdazu die gewählte Farbe verstrickt sehen und nicht nur auf dem Strang.

Ich habe mir dann noch den Zauberball in "Brombeere" gekauft und hatte damit bis auf die 3-D-Klebepads alles, was ich eigentlich kaufen wollte. Die Pads hab ich dann bei VBS gesucht, aber nicht gefunden. VBS fand ich auch wirklich fürchterlich - so voll, so ein Gedränge *stöhn* - nix für mich. An einem Kartenstand einen Gang weiter hab ich die Pads dann gefunden und erstanden - fertig.

Hier ein Gesamtbild von meinem Creativa-Einkauf:

Quelle: mein Einkauf

7.4.09 10:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung