Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tofutsies

Nun, das Garn von der Creativa, mußte ich dann fast sofort anstricken. So glatt, so weich, so ......... *schwärm* und sein Geld auf jedenfall wert.

 Zuerst mal ein Paar für mich:

 

Quelle: eigene Idee aus Tofutsies, Gr. 40

Dann für das kleine Frollein, und schon sieht die Wolle ganz anders aus, weil die Musterung anders wird - sind ja auch deutlich weniger Maschen.

Quelle: eigene Idee, Gr. 24/25

Dann war noch immer Wolle übrig und Doris hätte gern Babysocken zum Verschenken. Warum nicht aus dieser Wolle?

Quelle: eigene Idee, Babysocken

Ich hab noch immer einen kleinen Rest, noch mal Babysocken oder aber Schlüsselanhänger wären möglich. Noch ruht er im Restesack und harret der Dinge, die da kommen. Vielleicht wird daraus ja auch ein Schal für eines der vielen Schafe, die hier regelmäßig entstehen.

7.4.09 10:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung