Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer wieder Schafe

Nachdem ich mir ja die Mühe gemacht hatte, und die Anleitung für das Mini-Schaf aufgeschrieben habe, wurde sie gleich an 3 Stellen öffentlich zugänglich gemacht: bei Ravelry, bei VirusCreativus und bei den Schnugis - selbstverständlich überall kostenlos.

Diese beiden hab ich für Kägs gemacht, natürlich mit blauen Schals - Kägselchens Lieblingsfarbe.

Quelle: eigene Idee

Tja, und dieses hier hab ich für Sheepy gemacht. Die Liebe war so nett und hat mir das Garn dafür geschenkt. Sie wollte keine Schals mehr stricken aus Brazilia und hatte mir ihre kompletten Restbestände bei einem Ravelry-Treffen der OWL-Group mitgebracht. Als kleines Dankeschön und bei dem Nick kam ein kleines Schaf gerade recht. *grins*

Quelle: eigene Idee

Und erst in der letzten Woche hab ich dieses hier gestrickt:

Quelle: eigene Idee, in Anlehnung der Anleitung vom Lena-Kuschelschaf aus der Lena 01/2008 (verkleinert halt)

7.4.09 10:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung