Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schnocken stricken

Jaa, Schnocken - nicht Schnecken falsch geschrieben. *g*

Das Ganze hat seinen Anfang, als abc bei den Schnugis auf Grund der vielen Komplimente zu ihren Socken geschrieben hat: Wer Socken benötigt, kann mir ja mal seine Größe verraten.

Mich hat das dann auf die Idee gebracht, Socken für Schnugis anzubieten. Kurzerhand habe ich mich mit abc und Sancho besprochen und dann sind wir angefangen. Inzwischen stricken auch Socki und Froggy mit - und einige Schnugis haben sich schon als dankbare Sockenbenötiger erwiesen. *lach*

Tja, und dann hat Socki wieder mal mit den Worten gespielt: ich stricke Socken für Schnugis, dann Schnugi-Socken - und kam die neue Wortschöpfung: Schnocken

Also bitte nicht wundern, wir sind noch immer der deutschen Sprache mächtig und zwischen Schnecken und Schnocken gibt es definitiv einen Unterschied.

7.4.09 10:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karin / Website (7.4.09 13:04)
Ich find eure Schnocken Initiative immer noch bombastisch gut!!
Ihr seit einfach super.


Tumana / Website (3.5.09 22:05)
Ich schau grad ganz verliebt zu meinen wunderbaren Froggy-Würmli-Regenbogen-Schnocken weil ich hab sie immer auf dem Tisch liegen :-) noch will ich sie nicht anziehen, nur anschauen und mich erfreuen...
Ihr seid einfach wunderbar!
Verschnockte Grüsse,
Tumana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung