Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Revontuli und noch ein Ishy

Jaa, angefixt durch Wollzauber hab ich dann ja am 01.06. aus meiner Kauni-Regenbogen einen Revontuli angeschlagen. Im Prinzip strickt der sich ja von allein, so dass ich gerade mal 3 Abende etwas beschäftigt war. Am Sonntag war er fertig, hat ausgiebig gebadet und wurde dann gespannt.

Und nun: proudly present: Rainbow-Revontuli

Quelle: Revontuli auf Deutsch - Achtung: PDF

Während der Revontuli nun gebadet hat, hab ich die gebrannten Mandeln genommen und einen kleinen Ishbel angeschlagen. Gestern abend war er fertig, wurde heute morgen etwas in Form gezogen und notdürftig gespannt - zum Knipseln reicht es gerade - und nun isser schon weggeflogen *grins*

Quelle: Ishbel - Kaufanleitung auf Ravelry

10.6.09 13:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (11.6.09 09:27)
Huhu Mona,
die beiden Tücher sind dir sehr gelungen - die Regenbogenkauni ist immer wieder "aufsehenerregend", einfach ein Hingugger - noch dazu in diesen Formen verstrickt.
Und das kleine Tuch gefällt mir auch sehr gut, sowohl Farbe als auch Muster.

Liebe Grüße
Gaby


Ulla (12.6.09 21:08)
Huhu Mona,
boah, sind die schön geworden. Der Revontuli sieht super aus

Liebe Grüße
Ulla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung