Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Farbabenteuer

Es ist ja nicht so, dass ich zum ersten Mal Wolle bei Steffi (Wollzauber) gekauft habe. Aber ich hab die bisher noch nicht gestrickt. Zwei Farbabenteuer hab ich im Stash - einmal 5 fädig und einmal 4 fädig - aber bisher noch nicht angestrickt. Irgendwie fehlte noch DAS richtige Tuch dafür. Und was macht Steffi, die macht kleinere Farbabenteurer - nennt sie Piccolini und prompt kauf ich wieder eins:

Quelle: Wasserfall vom Wollzauber

Und diesmal hab ich es auch schon angestrickt - seit Sonntag nachmittag wird daraus ein Gail (Achtung:PDF mit engl. Anleitung). Für ein Foto ist der Gail schon zu groß, ich müßte es umnadeln, und da hab ich so gar keine Lust dazu. Also laßt euch überraschen, wenn das Gail(e) Tuch fertig ist. Sooo lange kann es ja nicht dauern.

16.6.09 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung