Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Knit in Public-Day

Jaa, der offizielle WWKIP-Day war am Samstag - ich war ja auch in Bielefeld und hab Ishy gestrickt (statt Frühchenmützen).

Im Grunde hab ich aber am Freitag auch KIP gemacht - beim Warten beim Doc hab ich den ersten von diesen hier gestrickt:

Quelle: Stinos, eigene Idee

Das kleine Frollein wird sich sicher freuen, Mädchensocken aus richtig kuscheliger Baumwolle - und gestrickt von der Oma. Da ist sie ja immer hin und wech.

16.6.09 12:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gaby / Website (16.6.09 14:17)
ohhjaaaa so richtig feine Mädel-Socken ... die müssen doch einfach gut ankommen ...

Grüßle Gaby

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung