Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Paar 29/ 2009

Sie sind natürlich fertig geworden, die Socken für meine Ma:

Quelle: eigene Idee

Tja, was soll ich sagen. Meine Ma hatte immer Größe 38 und diese sind natürlich in 38 gestrickt worden. Und nee, sie passen nicht. Meine Ma sagt so ganz nebenbei, dass sie inzwischen Gr. 40 braucht, ihre Füsse scheinen doch noch gewachsen zu sein. Vom Sockenstrauss im letzten Jahr sind ihr auch 2 Paar inzwischen zu klein geworden.  Diese Socken durfte ich dann gleich wieder mitnehmen - Ma war ganz traurig, ihr gefiel die Farbe ja sooo gut. "Mach sie doch einfach ein bisschen länger" - waren ihre Worte. Neee, Mutter, kannste vergessen, dann find ich nie den passenden Farbrapport - da ist es einfacher sie gleich in der richtigen Größe neu zustricken und diese für ein anderes Gebrurtstagskind an die Seite zu legen (dem werden diese Socken dann bestimmt zu groß sein, hat gerade mal 36/37 - ist aber definitiv noch im Wachstum). *lach

21.6.09 08:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung