Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


http://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Färbe Challenge Sockenwolle - Teil 2

Heute ging es dann weiter: der gestrickte Strang wurde heute morgen gebadet und heute nachmittag in 2 Farbtöpfe (OE-Farben) gesteckt. Passenderweise las ich heute in der Mittagspause was über Knäulfärbung direkt vom Knäul - das mußte ich dann auch gleich probieren.

Quelle: eigene Idee - mit dem Kurbelchen gestrickte Sowo - 100g

Quelle: eigene Idee - Sowo für die Färbe-Challenge

und hier noch meine 2 Knäulfärbeversuche: je 50g Sowo weiß, ohne wässern oder so, einfach in die OE-Farbe gestopft. Da bin ich jetzt super gespannt, wie die wird. *hibbel*

Quelle: eigene Idee

23.6.09 18:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tamy / Website (24.6.09 07:24)
Guten morgen,
bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse Deiner Färbungen und warte gespannt auf Bilder!

Liebe Hexengrüße
schickt
Tanja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung