Alles Wolle oder was
  Startseite
    Allgemeines
    Wochenaktionen vom Blaseblog
    Stricken
    Socken
    Tücher
    Teddy etc.
    Spinnen/ Färben
  Archiv
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    tikka

    - mehr Freunde

Links
  meermaids - umgezogen
  Viruscreativus
  Schnugiland
  Challengeblog
  Wollzauber
  Leporellas Welt
  Alpenrose
  mikila
  Tumana
  Wollklabauter
  Sockis Gestricksel
  Chaosbraut
  gabycreativ
  Blasebalg
  Jinx
  Sindy
  abc
  Karin
  Reiki-Licht
  Klengelchen
  Morag strickt


www.flickr.com
strickmona  photoset strickmona photoset


https://myblog.de/meermaid

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer bin ich?

Jaa, diese Frage stellte Frau Blasebalg in der Wochenaktion *stöhn*

Ich find die Antwort recht schwierig. Spontan fallen mir vorwiegend Dinge ein, die ich mache: stricken, spinnen, arbeiten gehen, Mutter und Großmutter sein etc. etc. 

Wie ich bin, krieg ich auch auf die Reihe: großzügig, nicht nachtragend, übergewichtig, total unsportlich, kreativ, etwas verrückt, oft nachdenklich, manchmal albern, nicht gerade ordentlich, überhaupt nicht eitel, geduldig  usw. usw.

Die Frage Wer-bin-ich? kann ich daher nur so beantworten: ich bin ich und wer es ganz genau wissen möchte, der muß mich wohl selber kennenlernen.

 Im Übrigen, Frau Blasebalg: Die Sendung mit dem "Welches Schweinderl hättens denn gern?" hieß WAS bin ich? *klugscheissmodusaus*

14.8.08 11:01
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Blasebalg / Website (14.8.08 21:01)
Hahaha, ganz ehrlich, ich hatte mich schon gefragt, ob irgend jemand dazu was sagen würde. Dankeschön! Manchmal muss man seine Assoziationen halt ein wenig verbiegen, wenn man Wochenaktionen zur Welt bringt.


Yvonne / Website (15.8.08 23:44)
da kann ich noch klüger scheissen...die Sendung bestand aus zwei Teilen, zuerst sollte ein Prominenter Gast erraten werden...folglich "wer bin ich?" erst im zweiten Teil wurde per typischer Handbewegung der Beruf gesucht "was bin ich"
Meine Damen Sie haben beide Recht!
Viele schöne Grüße Yvonne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung